Gewinnspiel Milchwerk INSIDE Magazin 01-2017

Beim Gewinnspiel Milchwerk INSIDE Magazin 01-2017 freuten wir uns über die vielen Einsendungen aus ganz Deutschland, die uns größtenteils per Post, aber auch per E-Mail erreichten. Unsere “gute Fee” zog aus einem Berg voller z.T. sehr kreativ gestalteter Karten und den Ausdrucken der E-Mails den ersten, zweiten und dritten Gewinner, und war dabei selbst überaus aufgeregt, wer die oder der Glückliche sein würde?!

Beim Gewinnspiel Milchwerk INSIDE Magazin 01-2017 haben gewonnen

  • 1. Preis (Tassen-Set): Edelgard Schm. aus Annaburg
  • 2. Preis (Schlüsselband): Horst I. aus Neuwied
  • 3. Preis (Entchen “Edwin”): Natalja P. aus Essen

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die große Resonanz.

Aufgrund der mehreren hundert Einsendungen per Post und der dabei oftmals liebevoll gestalteten Karten haben wir uns dafür entschieden, die in unseren Augen schönste Karte zu küren und damit gratulieren wir ebenfalls recht herzlich Frau Birgit R. aus Köln. Ihre Idee fanden wir besonders eindrucksvoll, da treffend und haptisch sehr gelungen.

Gewinnspielkarte hübsch gestaltet

Alle Gewinne befinden sich nun auf dem Postweg und sollten in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Wir würden uns über eine ähnlich zahlreiche Beteiligung beim nächsten Gewinnspiel freuen, und das kommt ganz bestimmt im nächsten Milchwerk INSIDE Kundenmagazin im Juli 2017.

Sie haben nicht gewonnen? Versuchen Sie hier Ihr Glück!