Neuer Anstrich im Milchwerk

Neubesetzung im Marketing

Neuer Anstrich im Milchwerk? Seit Dezember 2016 ist Herr Neuhäuser im Marketing bei uns tätig. Er wird dem Milchwerk nach über 10-jährigem Bestehen einen „neuen Anstrich“ verleihen.

Mit peppigen Ideen wird er eine auffällige aber dezente Moderne ins Unternehmen bringen, denn gerade in der heutigen Zeit ist es unabdingbar in der Öffentlichkeit einzigartige Arbeit zu leisten, um aus der Masse hervorzustechen.

Neuer Anstrich im Milchwerk in seiner Außenwirkung

So stehen neben der Neugestaltung des Milchwerk INSIDE Magazins auch Anpassungen der Corporate Identity und der Ladengeschäfte auf dem Programm.
Nicht zuletzt wird die Milchwerk Webseite im Laufe des Jahres 2017 einen Relaunch erfahren, um zeitgemäß und technisch up-to-date zu sein.
Gerade für die Nutzung im mobilen Bereich ist die jetzige Homepage nicht ausgelegt. Doch ist die mobile Nutzung des Internets längst selbstverständlich geworden. Gerade für Jugendliche und junge Erwachsene soll das Milchwerk im Internet nur noch einen Touch weit entfernt sein.

Ich freue mich riesig auf diese Tätigkeit und die damit verbundenen Herausforderungen.